Grünen Klimawahnsinn beenden
Gerd Mannes redet Klartext: Die Kosten für die grüne Regulierungswut steigen massiv an und gleichzeitig setzt sich die Deindustrialisierung Deutschlands fort. Der grüne Klimawahnsinn ist nichts anderes als ein Brandbeschleuniger für die Deindustrialisierung.
AfD kämpft für Sicherheit der deutschen Landwirtschaft
AfD kämpft für Sicherheit der deutschen Landwirtschaft – Gerd Mannes fordert Schutz vor Ausbreitung von Tierseuchen! Text: „Der ideologische Kampf der Altparteien gegen unsere Landwirtschaft ist schlimm genug – aber nun kommt auch noch eine weitere Bedrohung hinzu: Die afrikanische Schweinepest breitet sich derzeit in Deutschland aus. Bald könnten auch bayerische Schweinemastbetriebe vom Seuchengeschehen betroffen sein. Die AfD fordert daher, die finanziellen Mittel für die Seuchenbekämpfung sofort zu erhöhen.“
AfD kämpft für die LANDWIRTSCHAFT
Die zerstörerische Agrarpolitik und der Kontrollwahn der Altparteien sind eine Beleidigung unserer Landwirte. Seit 2014 wurden über 200 neue Vorschriften eingeführt – das meiste davon aufwändige Berichtspflichten. Auch die Bayerische Staatsregierung denkt sich täglich neue Regelungen aus. Die Bürokratiekosten der Landwirtschaft liegen schon bei einer halben Milliarde Euro pro Jahr. Wir fordern daher heute erneut die Abschaffung der bürokratischen Totalüberwachung unserer Bauern!
Gerd Mannes – Bundestagswahl 2025
Meine Vorstellung als Direktkandidat für den Deutschen Bundestag.
KLIMASCHUTZ als Wohlstandskiller
Das Bayerische Klimaschutzgesetz ist ein Brandbeschleuniger für die Deindustrialisierung Bayerns. Die Klima-Bürokratie bremst unsere Wertschöpfung aus und verschärft die Rezession noch weiter. Dieser Irrsinn bringt keinen Mehrwert, aber schwächt uns gegenüber der Konkurrenz auf dem Weltmarkt. Gerd Mannes fordert in seiner Rede daher die Abschaffung des Klimaschutzgesetzes. Schluss mit teuren Vorschriften für Kommunen, Bürger und Unternehmen!